Lade Veranstaltungen

Wir suchen nach Orientierung in Zeiten, in denen vieles im Umbruch ist. Manche Aussagen der Bibel werden heute auch innerkirchlich zurückgewiesen. Was können wir sagen, wenn in Lehrfragen (etwa der leiblichen Auferstehung Jesu) oder in Lebensfragen (etwa der kirchlichen Trauung gleichgeschlechtlicher Paare) die Relevanz biblischer Aussagen eingeschränkt wird? Welches Gewicht hat die Bibel, welche Autorität hat Jesus selbst für uns?

Wir laden Sie herzlich, über diese Fragen mit uns bei unseren Veranstaltungen im Frühjahr ins Gespräch zu kommen und freuen uns, wenn wir uns dort begegnen.

Dr. Clemens Hägele, Jahrgang 1972, ist Pfarrer und seit 2016 Rektor des Albrecht-Bengel-Hauses in Tübingen. Er wohnt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Mössingen bei Tübingen.

• weitere Veranstaltungen:
    • Do. 21.02.2019: Evang. Gemeindehaus Ringhof, Ringstr. 47, 72250 Freudenstadt