Vortrag mit Heinz Spindler

Gemeinde Jesu wächst – auch unter schwierigsten Bedingungen. Wir laden Sie herzlich ein zu einem spannenden Abend: Heinz Spindler berichtet über seine vielfältigen Erfahrungen mit „harten Böden“ – und ermutigt dazu, gerade dort darauf zu vertrauen, dass Jesus selbst seine Gemeinde baut. Heinz Spindler  ist seit Herbst 2018 geistlicher Mentor des Tauernhofes, einem Bibelschul- und Bergsportzentrum der Fackelträgerbewegung in Schladming/Österreich. Zuvor arbeitete er viele Jahre als Leiter des Bodenseehofes der Fackelträger sowie bis vor kurzem als Leiter der Gemeinde am Glemseck in Leonberg mit Straffälligen und Flüchtlingen. Darüber hinaus war er mit Hilfe für Brüder International als Serbienbeauftragter unter Drogenaussteigern, Roma und in der Beratung verschiedener Gemeindegründungsarbeiten unterwegs.

Weitere Infos hier: Flyer