Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum haben manche Menschen bei nahezu gleichen Bedingungen Erfolg, während andere scheitern? Warum scheinen einige Menschen in ihrer Berufung zu leben, derweil andere wie in ihren Umständen gefangen sind? Sie flattern wie Hühner im Hühnerhof herum, kommen aber dennoch nicht über den Zaun. Welches Geheimnis haben die „Erfolgreichen“ bzw. was machen sie „besser“? Hierzu gibt es einige grundlegende Prinzipien oder geistige Gesetzmäßigkeiten, die es zu beachten gilt. Geistige Gesetzmäßigkeiten funktionieren genauso präzise wie Naturgesetze. Mit der Erdanziehung leben wir, aber was ist zum Beispiel das „Gesetz der Polarität“? Gibt es da so etwas wie das Öffnen eines Safes: Wenn ich die richtige Kombination kenne, muss sich mir der Safe mit allen seinen Schätzen darin öffnen? Gott hat einen Traum für dein Leben – lebe ihn!

Das Seminar beschäftigt sich mit den zehn wichtigsten Prinzipien für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs-)Leben und erläutert, wie man dorthin gelangen kann. Abschließend wollen wir Gottes gute Führung biblisch reflektieren.