Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch in diesem Jahr laden wir wieder alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14 und 30 Jahren herzlich zu unserem Pfingstjugendtreffen ein.

Für zweieinhalb Tage verwandelt sich das Gelände des Diakonissenmutterhauses in eine große Zeltstadt, die rund 10.000 Jugendlichen die Möglichkeit bietet, sich mit Fragen nach dem Sinn des Lebens auseinanderzusetzen: Woher komme ich? Wie lebe ich? Wohin gehe ich?

In Gottesdiensten, Seminaren und musikalischen Beiträgen geht es um die Bibel und den persönlichen Glauben an Jesus Christus. Wir wollen Antworten auf Lebensfragen und Orientierungshilfen im verwirrenden Zeitgeschehen geben. Sportangebote und ein buntes Spaß- und Unterhaltungsprogramm gehören selbstverständlich dazu.

Unter jugendtreffen-aidlingen.de gibt es alle Infos zum Pfingstjugendtreffen und die Möglichkeit, Flyer und Plakate fürs Jugendtreffen zu bestellen. Im Jugendtreffen-Predigtarchiv können die Predigten der letzten Jahre nachgehört werden. Auf Facebook gibt’s alle wichtigen News rund ums Pfingstjugendtreffen.