Du bist jung, hast große Träume und viele Fragen an Gott und die Welt? Dann bist du hier genau richtig! Christina Walch nimmt uns mit auf die Reise in Gottes Herz hinein. Sie zeigt, wie sehr Gott uns Frauen und Mädels liebt uns großes zutraut und reich beschenken möchte. Es wird klar, dass ich vor Gott nichts verbergen muss – meine Träume, Sehnsüchte und meine Schuld. Er kennt mich und möchte mich in meiner Schwachheit haben um in mir zu wirken.

Besonders berührt haben mich die persönlichen Zeugnisse verschiedener Frauen, die Christina Walch interviewt hat. Sie haben aus ihrem eigenen (Glaubens-) Leben berichtet und mich dazu ermutigt, Gott auch in den großen Lebensentscheidungen zu vertrauen und einen „Godly Lifestyle“ zu leben. Dazu gibt es immer wieder Fragen zum nachdenken und Platz für eigene Gedanken und Entscheidungen, damit diese festgehalten werden können :-).

Ermutigt von ihren Gedanken und gestärkt für so manche Alltagssituation ist dieses Buch für alle Mädels die beim Erwachsen werden zwischen den „ups and downs“ hängen, genau das Richtige. Lass dich inspirieren, dass Gottes Träume in deinem Leben real werden.

Julia Scheerle, Studentin

SCM Hänssler – ISBN: 978-3-7751-5954-8 – 14,99 Euro