Johannes Kuhn

Johannes Kuhn

Christus lebt in mir

„Nicht mehr ich bin es, der lebt, nein, Christus lebt in mir.“ (Gal 2,20, NGÜ)

Ich mag diesen Gedanken, dass Christus in mir lebt. Das heißt doch nichts anderes, als dass der, der das Leben ist, der die Liebe wie kein zweiter verkörpert und der gerne vergibt, mein Leben bestimmt.
Und dass Jesus mein Leben Schritt für Schritt verändert: Dass ich das Leben liebe, Liebe lebe und zur Vergebung bereit bin. Danach möchte ich mich jeden Tag neu ausstrecken und mein Leben mehr und mehr von Jesus leben lassen.

Johannes Kuhn, Referent für Medien- und Männerarbeit im Evang. Gemeinschaftsverband Württemberg e.V. (Die Apis)

Mit dem neuen Andachtsbuch von Ute Mayer und Steffen Kern (Hg.) in einem Jahr durch die ganze Bibel. Gleich mal reinlesen! ↓↓↓

Andachtsbuch: Mein Stück Himmel für heute

In 366 Andachten durch die ganzes Bibel?  Das ist mit dem neuen Andachtsbuch der ChristusBewegung Lebendige Gemeinde, das von Ute Mayer und Steffen Kern herausgegeben wird, möglich. Auf jeweils einer Seite legen bekannte Autoren – u. a. Dekan Ralf Albrecht, Pfarrerin Maike Sachs, Altlandesbischof Prof. Dr. Gerhard Maier und Cornelia Mack – die Bibeltexte alltagsnah und verständlich aus. Dabei spüren sie zahlreiche biblische Schätze auf. Das Buch ist ab heute im Handel erhältlich.

In den kommenden Wochen veröffentlichen wir unter Aktuelles immer wieder kleine Einblicke in das Buch. Eine Leseprobe gibt es bereits hier: Leseprobe Mein Stück Himmel für heute

Ute Mayer, Steffen Kern (Hrsg.): Mein Stück Himmel für heute. In 366 Andachten durch die Bibel, SCM Hänssler 2019, ISBN: 978-3-7751-5996-8, 416 Seiten, 19,99 Euro. Ab sofort im Handel oder direkt beim SCM Shop.