Un.Er.Reicht
Min
Sec

#wirliebengemeinde

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Noch 100 Tage bis zur JuMiKo 2020!

Am 5. Januar 2020 werden wieder zahlreiche junge Menschen auf der Messe Stuttgart zur Jugend-Mission-Konferenz erwartet. 25 Vorträge u. a. mit Mihamm-Kim Rauchholz, Lindsay Brown, Heinz Spindler, Susanne Krüger, Frank Döhler, Stephan Holthaus, Günther Beck, Manfred Müller, Gustavo Victoria sowie eine  große Missionsausstellung u. v. m. erwarten die Besucher. Der Eintritt ist frei.

SEINE Mission ist unser Auftrag

Als ChristusBewegung Lebendige Gemeinde sind wir überzeugt: Mission ist der Herzschlag unserer Kirche. GOTT sehnt sich danach, dass wir Menschen zu IHM einladen. Dazu haben wir uns vor über sechzig Jahren in Württemberg miteinander verbunden – als ChristusBewegung. Man traf sich gemeindeübergreifend zu ersten ChristusTagen. Das Albrecht-Bengel-Haus für Theologiestudierende wurde ins Leben gerufen, mit Hilfe für Brüder International ein neues Hilfswerk gegründet. Nicht zuletzt ist die JuMiKo eine Frucht dieser deutschlandweit hervorragenden Zusammenarbeit von Verantwortungsträgern aus Kirche, Verbänden und freien Werken.

Die ChristusBewegung Lebendige Gemeinde vor Ort

In der Einheit  „‚Herzstärkend‘ – unter Freunden, in Gemeinde und Mission“ wird u. a. Andreas Schmierer, Theologiestudent, mit dabei sein. Die Einheit wird  von Tobias Köhler (Hilfe für Brüder) moderiert. Ebenso wirken Sr. Dorothee Grupp (Aidlingen) und Influencerin Mira Weiss (Würzburg) mit. Herzliche Einladung am 5. Januar 2019 um 14:00 Uhr im Raum C 5 sowie am Stand Nr. 1 direkt am Eingang der Messehalle.
Die JugendMissionsKonferenz wird von der ChristusBewegung zusammen mit einem Arbeitskreis getragen, dem die süddeutschen Gemeinschaften, Jugendverbände, Bibelschulen und evangelikale Missionswerke angehören.
Die ChristusBewegung Lebendige Gemeinde ist ein landeskirchliches Netzwerk von Christen aus Gemeinden, Werken und Verbänden. Sie trägt die Kosten der JuMiKo und ist dankbar für die Unterstützung durch die Evangelische Landeskirche in Württemberg und die Haug-Taxis-Stiftung bei diesen Aufgaben.
Die Ausrichtung und Gesamtorganisation der JuMiKo liegt bei Christliche Fachkräfte International e.V.
Flyer können unter jumiko@cfi.info oder 0711 21021-31 bestellt werden.
Weitere Infos auf der JuMiKo-Homepage