Du bist 14 oder älter? Dir sind Kirche und Glaube nicht egal?

Dann mach mit bei unserer Foto-Aktion und gewinne:

1. Preis: 500 EUR – 2. Preis: 300 EUR – 3. Preis: 100 EUR

für deine Gruppe, deine Gemeinde oder Gemeinschaft. So geht’s:

1. Frage Dich: Wo erlebe ich Gemeinde?
Welche Orte oder Personen sind für mich wichtig?

Zeig unseren Squeezies Deine Gemeinde!

2. Mach ein Bild – mit einem unserer Squeezies oder mit Deinen Freunden!

3. Poste es unter dem Hashtag #wirliebengemeinde

und teilt es mit unserem Instagram-Account wirliebengemeinde oder postet bei facebook.com/lebendige-gemeinde in unsere Chronik oder sendet es per E-Mail an fotos@lebendige-gemeinde.de

4. Sag uns, wen Du unterstützen willst.

Teile uns Name + Ort Deiner Jugendgruppe, Deines Jugendkreises, Deiner Kirchengemeinde, Gemeinschaft oder Missionare mit.*

Die besten Bilder sammeln wir im Facebook-Album #wirliebengemeinde, wo dann über die Gewinner abgestimmt wird.

Schick uns bis 25.11.2019 Dein Bild!
Die Gewinner geben wir online bekannt und benachrichtigen Dich,
ob Du gewonnen hast. Wir sind gespannt auf Deine Ideen!

Am 1. Dezember 2019 sind Kirchenwahlen.

Deine Stimme zählt. Jetzt schon ab 14.

* Als Gewinner können alle Gruppen, Kreise, Gemeinschaften und Gemeinden benannt werden, die im Bereich der Evangelischen Landeskirche in Württemberg angesiedelt sind sowie Missionare, die mit Partnerwerken der AEM und der WAW ausgesandt wurden.

Teilnahme ab 14 Jahren. Du versicherst mit dem Absenden bzw. Hochladen, dass Du selbst Urheber des eingesandten Bildes bist und alle ggf. abgebildeten Personen sowie bei Minderjährigen ihre Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind, dass ihr Bild auf Facebook und in den Medien der Lebendigen Gemeinde veröffentlicht wird. Für den Umgang mit diesen Bildern gelten die Bestimmungen unseres Datenschutzes.

Die Gewinner werden über Facebook oder per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.