Der Süddeutsche Gemeinschaftsverband sucht
für sein Gäste- und Tagungshaus Haus Saron in Wildberg (www.haus-saron.de) ab sofort eine

Servicekraft (m/w) 70-100 %

Wir suchen eine aktiv mitarbeitende, freundliche, zuverlässige und engagierte Person, die/der im Speisesaal mitarbeiten kann und diesen Bereich teilweise auch selbständig organisieren, überwachen und in personeller, technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht verantworten kann. 

Alle weiteren Infos: Stellenanzeige Haus Aaron

Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.

Als christlich geführtes Haus, innerhalb des Süddeutsche Gemeinschaftsverbandes e. V. (www.sv-web.de) setzen wir den Glauben an Jesus Christus voraus und wünschen uns eine Person, die sich mit unseren Zielen und Leitlinien identifiziert. Das Gäste- und Tagungshaus Haus Saron liegt in Wildberg im Schwarzwald (Nähe Herrenberg) und hat 140 Gästebetten. Ein motiviertes Mitarbeiterteam führt das Haus in Vollverpflegung.

Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per Mail, senden Sie bitte an:

Haus Saron – Christliches Tagungs- und Gästezentrum
Matthias Bosch
Saronweg 31-33, 72218 Wildberg
Fon: 07054.9277-0, E-Mail: matthias.bosch@haus-saron.de