Sonne, Sand und Meer – wie hört sich das an im eisigkalten Mitteleuropa? Manche Träume werden wahr, denn 2019 gibt es wieder unseren großen Bibelverteileinsatz „Operation Josua“, an dem jeder teilnehmen kann. Diesmal, vom 2. bis 11. Juli, geht’s an die Westküste in die Region Preveza. Wir wollen die Einwohner von 500 Dörfern und Städten mit 120.000 Bibelpaketen beschenken, das schaffen wir nur mit vielen Helfern.
Seit dem Start der Initiative 2004 haben wir mit mehr als 3.000 Christen aus aller Welt über eine Million Neue Testamente und andere gute Bücher verschenkt. Sommer für Sommer sind wir auf Inseln und dem Festland unterwegs, um Gottes Wort in zeitgemäßem Griechisch in Häuser und Herzen zu tragen. Das zeigt Wirkung!
Bischöfe der orthodoxen Kirche haben unser Neues Testament autorisiert und Grußworte eindrucken lassen. Es gibt neue Haus- und Bibelkreise, an einzelnen Orten sind sogar Gemeinden entstanden. Operation Josua ist eine Aktion meiner Partnerorganisation Hellenic Ministries und wird von der DMG unterstützt. Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter www.operationjoshua.orgim Internet.
Zusatzangebot: Mini-Missionsschule!
Dieses Jahr gibt es ein weiteres wertvolles Angebot: Sie können im Anschluss vom 12. bis 16. Juli an einer Mini-Missionsschule teilnehmen, für die ich verantwortlich bin. Gute Lehrer aus aller Welt unterrichten Mission, woran sich ein weiterer viertägiger praktischer Einsatz anschließt. Wir informieren und motivieren, damit das Evangelium für viele erfahrbar wird. Bitte beten Sie für die Organisation der Schulung und dass ich den passenden Campingplatz oder ein gutes Gästehaus für die Schulung finde.
www.dmgint.de/operation-josua