Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric werden bei europaweiter Zentralveranstaltung sprechen

(Kassel – 08. Mai 2019) Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric werden Hauptredner der europaweiten PROCHRIST LIVE-Übertragung aus Dortmund vom 13. bis 19. Juni 2021. Moderator der überkonfessionellen Großveranstaltung, die zur Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben einlädt, wird Nicolai Hamilton. Das beschlossen die Mitglieder des proChrist e.V. in ihrer heutigen Versammlung in Kassel einstimmig. „Die Verkündigung der guten Nachricht von Jesus ist zentrale Aufgabe der christlichen Kirche. Seit 1993 unterstützt proChrist diesen Auftrag mit Großveranstaltungen. Für 2021 haben wir Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric dazu berufen. Ich bin dankbar, dass wir so die Internationalität der christlichen Botschaft deutlich machen und hoffe, dass sowohl deutschsprachige Gemeinden, aber auch viele der anderssprachigen Gemeinden diese großartige Möglichkeit erkennen und wahrnehmen werden“, sagte Roland Werner, erster Vorsitzender des proChrist e.V.

Gemeinden haben vielfältige Möglichkeiten, 2021 eine PROCHRIST LIVE-Woche anzubieten und zum Glauben einzuladen: Sie können sich im Juni an der europaweiten Übertragung aus Dortmund mit Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric beteiligen. Dann sind nur wenige eigene Vorbereitungen erforderlich. Oder sie machen eine ganz individuelle PROCHRIST LIVE-Woche mit eigenem Redner. Diese kann während eines 99-tägigen Aktionszeitraums bereits ab dem 13. März 2021 starten.

Mehr Informationen: www.prochrist-live.de/2021