Die Frühjahrsausgabe unserer Zeitschrift Lebendige Gemeinde steht nun online zum Download bereit. „Leidenschaftlich Gemeinde leben“ – lesen Sie die Hauptthesen des Vortrags von Oliver Ahlfeld, die er beim Forum Pietismus formuliert hat. Ralf Albrecht führt aus, weshalb Ehrenamtliche in unseren Gemeinden unverzichtbar sind. Erfahren Sie mehr über die Arbeit des Evangelischen Salam-Centers (früher: Evangelische Ausländerseelsorge), das von Hanna und Heidi Josua geleitet wird. Außerdem finden Sie den Bericht von der Frühjahrssynode und weitere Infos aus unseren Bezirksarbeitskreisen.

Unsere Zeitschrift erscheint kostenlos vierteljährlich in einer Auflage von rund 26.000 Exemplaren und wird an über 21.000 Empfänger versandt.